Sklave zur Benutzung freigegeben

Endlich durfen wir wieder mal echtes Fickfleisch geniessen. Der Sklave am Kreuz war ein williges Stück Nuttenfutter und unsere Herrin hat Vivian und mir gezeigt, wie der Schwanz richtig zu behandeln ist. Üben, üben - unsere Meisterin ist nie zufrieden. Schlußendlich hat Sie gekonnt die geile Ficksahne aus dem Sklavenschwanz in unsere geilen Fickfressen gepumpt - gierig haben wir die heiße Sahne dann mit unseren Zungen geteilt! Spermakuesse mit geilen Schlampen machen mich immer besonders geil!

Endlich durfen wir wieder mal echtes Fickfleisch geniessen. Der Sklave am Kreuz war ein williges Stück Nuttenfutter und unsere Herrin hat Vivian und mir gezeigt, wie der Schwanz richtig zu behandeln ist. Üben, üben – unsere Meisterin ist nie zufrieden. Schlußendlich hat Sie gekonnt die geile Ficksahne aus dem Sklavenschwanz in unsere geilen Fickfressen gepumpt – gierig haben wir die heiße Sahne dann mit unseren Zungen geteilt! Spermakuesse mit geilen Schlampen machen mich immer besonders geil!