Sklavin leckt meine verschwitzten Füsse!

Wiedermal besuch bekommen von meiner kleinen Sklavin! Für Sie habe ich natürlich extra den ganzen Tag meine Füsse nicht gewaschen und in den Schuhen gelassen, sodass sie so richtig verschwitzt sind und sie es geniessen kann schicht für schicht an den Käsefuss zu kommen! Zuerst den Schuh, dann langsam ausziehen um die nasse Socke genüsslich zu lecken um dann endlich an den vollen Geschmack zu kommen! begleitet von etwas Gerte.... Fussfetisch vom feinsten!

Wiedermal besuch bekommen von meiner kleinen Sklavin! Für Sie habe ich natürlich extra den ganzen Tag meine Füsse nicht gewaschen und in den Schuhen gelassen, sodass sie so richtig verschwitzt sind und sie es geniessen kann schicht für schicht an den Käsefuss zu kommen! Zuerst den Schuh, dann langsam ausziehen um die nasse Socke genüsslich zu lecken um dann endlich an den vollen Geschmack zu kommen! begleitet von etwas Gerte…. Fussfetisch vom feinsten!